Mittwoch, 6. November 2013

Urlaubserinnerungen

Ihr habt aus eurem letzten Urlaub noch jede Menge schöner Andenken, wisst aber nicht, wie ihr sie am besten in Szene setzen könnt? Da habe ich einen kleinen Tipp:

Ich hatte noch einige Seeigel, Seeohren und andere hübsche Überbleibsel kleiner Meeresbewohner aus meinem letzten Kroatien-Urlaub übrig. Weil ich sie nicht in einer Schachtel verschwinden, sie andererseits aber auch nicht einstauben lassen wollte, kam ein IKEA-Einmachglas zum Einsatz, das ich letztes Jahr noch für Amaretto-Kirschen verwendet hatte.


Ihr braucht eigentlich nicht viel:
- schöne Steine, Muscheln oder andere Kleinigkeiten, die ihr aufbewahren möchtet
- ein kleines Einmachglas (wie z.B. KORKEN von IKEA)
- ein schönes Band oder Bast
- einen kleinen Anhänger zur Beschriftung

Das Glas nach Lust und Laune füllen, einen schönen Anhänger basteln, diesen beschriften und dann mit dem Band befestigen. Dann Deckel zu und ihr habt ewig schöne Erinnerungen ohne Staub! Je mehr ihr davon nebeneinander stellt, desto schöner sieht es aus. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen