Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtsvorhaben


Auch wenn erst November ist, habe ich mir schon mal ein paar Gedanken zur kommenden Winter- bzw. Weihnachtszeit gemacht. Die kommt ja bekanntlich schneller, als man denkt und ruckzuck steht der Christbaum im Wohnzimmer und man singt fröhliche Weihnachtslieder mit der Familie.
Deswegen habe ich mir eine Art To-Do-Liste gemacht, damit ich ein paar Dinge, die mir wichtig sind, nicht in der vorweihnachtlichen Hektik wieder vergesse.



Was ist euch denn wichtig bzw. was sind denn eure Wintervorhaben? Seid ihr auch so plätzchenbackwütig und süchtig nach verschneiten Winterlandschaften? Ich versuche, alle meine Wünsche und Pläne dieses Jahr in die Tat umzusetzen und bemühe mich, euch daran in Bild und Wort teilhaben zu lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen