Mittwoch, 19. November 2014

Wieder da!

Ja, ich lebe noch! Ich habe es (vorerst) endlich geschafft und habe mein Deutsch-Examen überlebt :)
Nach einer Zeit voller Höhen und Tiefen, aber vor allem voller Lernstoff, habe ich wieder Zeit für den Blog. 
Da mir die Kombination aus Sinnenrausch und Erstem Weltkrieg irgendwie selbst nicht mehr so recht zugesagt hat, habe ich die Seite mit den Postkarten wieder aufgegeben. Wenn wirklich Interesse daran bestünde, die Postkarten weiter lesen zu können, dann gäbe es natürlich auch die Möglichkeit, daraus einen neuen Blog zu basteln! 

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, vor allem auf das Backen und Basteln in der Adventszeit - und natürlich darauf, alles mit meinen Leserinnen und Lesern zu teilen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen